Login
Logo Regionaljournal
HH: ATM Recyclingsystems GmbH – Ein leuchtendes Beispiel auf der Jobmesse in Fohnsdorf

ATM Recyclingsystems GmbH – Ein leuchtendes Beispiel auf der Jobmesse in Fohnsdorf

Engagement in der Region zeigt Wirkung.

ATM Recyclingsystems GmbH, ein führendes Unternehmen im Bereich Recyclingtechnologien, hat auf der 30. SZF-Jobmesse in Fohnsdorf als attraktiver Arbeitgeber überzeugt. Die Firma nutzte die Gelegenheit, um mit potenziellen neuen Mitarbeitern ins Gespräch zu kommen und die vielfältigen Karrieremöglichkeiten vorzustellen. Rene und Hans-Jürgen, Vertreter von ATM, präsentierten die breite Palette an beruflichen Perspektiven und standen für Fragen rund um das Unternehmen und dessen innovative Produkte zur Verfügung.

Die Jobmesse, die zahlreiche Interessierte und Fachkräfte aus verschiedenen Branchen zusammenbrachte, erwies sich als hervorragende Plattform für Networking und Information. Für ATM Recyclingsystems war die Veranstaltung ein hervorragender Ort, um die Präsenz in der Region zu stärken und als potentiellem Arbeitgeber zu glänzen.

Als global agierender Spezialist für die Herstellung von hochwertigen Schrottrecyclingmaschinen, hebt sich ATM nicht nur durch innovative Lösungen ab, sondern ebenso durch die Schaffung von wertvollen Arbeitsplätzen und einem starken Engagement für Mitarbeiterzufriedenheit und Qualität.

Unser Angebot an Sie

  • Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben.
  • Eine attraktive Vergütungsstruktur und zusätzliche Benefits sprechen für die Wertschätzung und das Bestreben, ein zufriedenes und leistungsbereites Team zu fördern.

ATM Recyclingsystems GmbH bedankt sich bei allen Teilnehmenden und Besuchern der Messe für das gezeigte Interesse und die aufschlussreichen Gespräche. Wir freuen uns darauf, vielversprechende Talente in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam die Zukunft des Recyclings zu gestalten.

551x
gesehen

1x
geteilt

Roaring Sixties: Rocking for the Lions

Großes Charity-Konzert in Knittelfeld.

Der Löwe ist wieder los. Unter dem Motto „Mit Rockmusik Gutes tun“ veranstaltet der Lionsclub Aichfeld-Murboden am 7. Juni ein kolossales Live-Konzert im Kulturhaus Knittelfeld. In den Dienst der guten Sache stellt sich diesmal die Roa- ring Sixties Company mit einem bunten Potpourri legendärer Number-One-Hits aus den Sixties & Seventies.

Die Band ist durch ihre Auftritte in England und Deutschland weit über die Region hinaus bekannt, das Musikprogramm spiegelt das Lebensgefühl dreier Generationen wider. Mitsingen, Swingen und Tanzen sind an diesem Abend ausdrücklich erwünscht! Ebenso bekannt wie die Band ist das soziale Engagement der Lionsclubs. Auch der Club Aichfeld-Murboden engagiert sich Jahr für Jahr in vielfältiger Art und Weise. Obwohl Österreich ein engmaschiges Sozialnetz hat, gibt es nach wie vor viele Menschen, die in misslichen Lebenslagen Unterstützung brauchen – unter den derzeitigen herausfordernden Bedingungen mehr denn je.

Die Lions helfen ehrenamtlich mit Rat, Tat und Geld – sämtliche Einnahmen des Clubs kommen zu 100 % benachteiligten Menschen in der Region zugute. Um Spenden zu lukrieren, werden eine Vielzahl von Aktivitäten durchgeführt. Alle Konzertbesuchenden können im Juni mit ihrer Eintrittskarte einen wert- vollen Beitrag für Menschen im Murtal leisten, die eine Unterstützung brauchen.

ROCKING FOR THE LIONS

The Roaring Sixties Company
7. Juni 2024, Beginn 19.30 Uhr Kulturhaus Knittelfeld

Karten zum Preis von € 24,– bei Ö-Ticket und Mitgliedern des Lionsclubs.

2129x
gesehen

0x
geteilt